Elemente Anfrageliste 0
Zur Anfrageliste Liste löschen

Galerie-übersicht öffnen

Norwegen-Kreuzfahrt 2015 mit "Spiel mir einer" und "Van der Valk Vakanties"

Es war ein unvergessliches Erlebnis auf der ?MS Rotterdam? (5*) vom 05. ? 12. September 2015 durch die schönsten und Eindruckserweckenden Fjorde Norwegens reisen zu können! Mit dabei waren: Markus Wolfahrt, Geri der Klostertaler, Andreas Hastreiter, Tirol Sound, Sanny, Wijbrand van der Sande, Die Schmalzler. Vielen herzlichen Dank nochmals an die Crew der MS-Rotterdam, den zahlreichen netten und stimmungsvollen Gästen, Wijbrand van der Sande mit seinem kompletten Team von "Spiel mir einer", dem Reiseveranstalter "Van der Valk Vakanties", sowie allen weiteren Künstlern und Verantwortlichen, die zum Gelingen dieser wunderschönen Reise beigetragen haben!

Die Schmalzler

Köppenreut 52
94078 Freyung
Mobil: 0170/8956122
info@schmalzler.de

Impressum & Datenschutz


Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.